• Gratis Versand & 30 Tage Rücksendung innerhalb DE & AT
  • KfW 900 € förderfähig
  • Kurze Lieferzeit
  • Telefonischer Kundensupport
  • Mo.-Fr. +49 4030857066
  • Gratis Versand & 30 Tage Rücksendung innerhalb DE & AT
  • KfW 900 € förderfähig
  • Kurze Lieferzeit
  • Telefonischer Kundensupport
  • Mo.-Fr. +49 4030857066

Starter-Paket - Business Backend – intelligente Software mit Webportal - Einrichtung+Lizenz 1 Jahr

161,00 €

inkl. MwSt., zzgl. Versand
Auf Lager
Lieferzeit: 1 Tag(e)

Beschreibung

Das Starter-Paket für Business Backend inkl. einmalige Account-Einrichtung


Sie planen eine Ladeinfrastruktur auf Ihrem Parkplatz, und benötigen eine Backend-Lösung zum Monitoring der Ladestation sowie zur internen Abrechnung?


Mit dem Business Backend von Entratek können Sie das einfach, funktional und kostengünstig realisieren.


Ihre Vorteile:

  • Intelligente Software für den effizienten Betrieb Ihres Ladeparks
  • Einfache Steuerung und Verwaltung der Ladestationen
  • Nutzer- & Zugangsverwaltung durch RFID-Karten oder APP
  • Übersicht von Ladevorgängen und Datenexport
  • Remote Control / Fernzugriff, -Start und -Stopp von Ladestationen, programmierbare Ladezeiten
  • Ermöglicht interne Abrechnung von geladenem Strom
  • Inkl. APP & Webportal-Nutzung
  • Kompatibel mit folgenden Produkten: Entratek Power Dot Fix, Entratek Power Arrow Dual
  • Erweiterbar um Pakete wie z.B. das Lastmanager Set für dynamisches Lastmanagement und PV-Überschussladen


Mit Entratek Business Backend erhalten Sie eine intuitive Softwarelösung für Ihren Parkplatz


Unser Business Backend-Paket bildet die Basis für das intelligente Laden Ihrer Elektroautos – unabhängig vom Fahrzeughersteller und kompatibel mit einer Auswahl unserer Entratek Ladestationen! Wächst Ihre Elektroflotte, können Sie einfach weitere Ladestationen in das System aufnehmen. Auch weitere Pakete, wie das Lastmanager Set von Entratek, können Sie als Zusatz problemlos mit integrieren.


Monitoring & Verwaltung

Über die von überall erreichbare Web-Oberfläche können Sie jederzeit alle relevanten Informationen zu Ihrer Ladeinfrastruktur einsehen, z.B. den Status der Ladepunkte, das Leistungsprofil oder die aktuell bezogene Leistung. Verwalten Sie einzelne Ladestationen sowie Nutzer mit Hilfe von RFID-Karten und behalten Sie stets den Überblick über Ihren Energieverbrauch.


Benachrichtigungsfunktion

Falls eine Station einen Fehler meldet, werden Sie über automatische Alerts benachrichtigt. So sind Sie sofort über Störungen informiert und können schnell reagieren, damit Ihre Ladeinfrastruktur stets zuverlässig lädt und die Nutzer zufrieden sind.


Übersicht von Ladevorgängen & Verbrauchskontrolle

Sie können sich die historischen Ladedaten über verschiedene Zeiträume aufzeigen lassen. Ebenso ist es möglich, anhand der RFID-Karte auszuwerten, welcher Nutzer wann wieviel geladen hat. Die Ladedaten können Sie per Mausklick an Ihre E-Mail-Adresse senden lassen. Durch den Export der Lade- & Verbrauchshistorie können Sie die Ladevorgänge manuell bzw. intern verrechnen.


Erstklassiger Support

Unser Supportteam ist für Sie von Montag bis Freitag von 09:00 bis 18:00 Uhr verfügbar. Von der Einrichtung des Systems, über die Verwaltung von Nutzern oder Bestellung neuer RFID-Karten bis hin zur Störungsbehebung stehen Ihnen stets kompetente und freundliche Experten zur Seite.


Funktional erweiterbar

Das Business Backend kann jederzeit um zusätzliche Funktionen erweitert werden. Möchten Sie in Nachgang noch weitere Funktionen wie das dynamische Lastmanagement oder das PV-Überschussladen realisieren, können Sie ein Lastmanager-Set einfach dazu buchen und installieren. Unsere Entwickler arbeiten kontinuierlich an weiteren Funktionen.


Flexibel & skalierbar

Sie planen heute die ersten Ladestationen an Ihrem Standort und möchten den weiteren Ausbau kontinuierlich mit zunehmender Anzahl Elektroautos vorantreiben? Das Lade- und Energiemanagement wächst mit Ihrem Ladepark. Egal ob 5, 10, 20 oder 100 Ladestationen – Entratek Business Backend kann um beliebig viele Ladestationen erweitert werden. Für weitere Ladestationen genügt es, wenn sie mit Business Backend kompatibel sind.


Wählen Sie bitte die Anzahl der Ladepunkte aus. Bei einer Power Arrow Dual ist zum Beispiel "2“ auszuwählen.


Lieferumfang:
► Zugang zum Webportal für PC

► APP (iOS, Android)

► Einmalige Account-Einrichtung: 99,00 EUR netto

► Betrieb & Nutzungslizenz: 3,00 EUR / Ladepunkt / Monat netto (12 Monate)


Kombination mit weiteren Produkten:

Die Entratek Business Software ist mit folgenden Ladestationen kompatibel:


Hinweis:

Für die Backend-Nutzung bei mehr als 20 Ladepunkten nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf.

Sie möchten eine andere Hardware mit dem Business Backend ausstatten? Dann nehmen Sie direkt mit dem Entratek Team Kontakt auf.

Mengenrabatt

MengeEinzelpreis
Ab 2 Stück102,00 €Einzelpreis: 102,00 €
Ab 3 Stück82,00 €Einzelpreis: 82,00 €
Ab 4 Stück72,00 €Einzelpreis: 72,00 €
Ab 5 Stück66,00 €Einzelpreis: 66,00 €
Ab 6 Stück62,00 €Einzelpreis: 62,00 €
Ab 7 Stück60,00 €Einzelpreis: 60,00 €
Ab 8 Stück58,00 €Einzelpreis: 58,00 €
Ab 9 Stück56,00 €Einzelpreis: 56,00 €
Ab 10 Stück55,00 €Einzelpreis: 55,00 €
Ab 11 Stück54,00 €Einzelpreis: 54,00 €
Ab 12 Stück53,00 €Einzelpreis: 53,00 €
Ab 13 Stück52,00 €Einzelpreis: 52,00 €
Ab 14 Stück51,00 €Einzelpreis: 51,00 €
Ab 15 Stück51,00 €Einzelpreis: 51,00 €
Ab 16 Stück50,00 €Einzelpreis: 50,00 €
Ab 17 Stück50,00 €Einzelpreis: 50,00 €
Ab 18 Stück49,00 €Einzelpreis: 49,00 €
Ab 19 Stück49,00 €Einzelpreis: 49,00 €
Ab 20 Stück49,00 €Einzelpreis: 49,00 €