• Balkonkraftwerk Komplettset 800/1600W
  • §14a EnWG konforme Wallbox
  • Kurze Lieferzeit
  • Kundensupport per Tel. & E-Mail
  • Mo.-Fr. +49 4030857066
  • Balkonkraftwerk Komplettset 800/1600W
  • §14a EnWG konforme Wallbox
  • Kurze Lieferzeit
  • Kundensupport per Tel. & E-Mail
  • Mo.-Fr. +49 4030857066

Software-Upgrade für deine Wallbox (nach Ablauf der Garantie)

Artikelnummer: SW-Update

39,00 €
inkl. MwSt., zzgl. Versand
Auf Lager
Lieferzeit: 1 Tag(e)

Beschreibung

Software-Upgrade für deine Wallbox (nach Ablauf der Garantie)

Deine Heimio Wallbox funktioniert nicht wie gewohnt und unser Support hat festgestellt, dass ein Firmware-Update nötig ist? Wenn deine Garantiezeit bereits abgelaufen ist, kannst du hier das passende Software-Upgrade beauftragen.

Was ist enthalten?

  • Remote-Diagnose durch unser Serviceteam
  • Bereitstellung eines sicheren Upgrade-Links
  • Durchführung des Firmware-Upgrades nach Zahlungseingang
  • Optimierung von Funktionen, Kompatibilität und Sicherheit
  • Auf Wunsch eine kurze Dokumentation per E-Mail

Wann brauchst du das Upgrade?

  • Unser Kundenservice hat dir mitgeteilt, dass ein Software-Update notwendig ist
  • Deine Wallbox ist nicht mehr in der Garantiezeit
  • Du möchtest, dass deine Wallbox auf dem aktuellsten Stand läuft

So läuft’s ab:

  1. Nach der Analyse bekommst du von uns den Link zu diesem kostenpflichtigen Upgrade-Service
  2. Du bestellst das Upgrade hier im Shop
  3. Sobald deine Zahlung bei uns eingegangen ist, führen wir das Firmware-Update durch
  4. Wir melden uns bei dir, sobald alles erledigt ist

Wichtig: Bitte gib im Bestellkommentar folgende Informationen an:

  1. Modellbezeichnung deiner Wallbox: Power Dot Fix/Power Dot Eco/Power Dot Eco+/Power Dot Pro/Power Dot Pro 2
  2. Seriennummer (Serial Number) deiner Wallbox

Ohne diese Angaben kann dein Upgrade leider nicht zugeordnet oder durchgeführt werden.

Preis:

Der Preis gilt pro Wallbox und pro Upgrade-Vorgang

Wichtig:

  • Dieses Upgrade ist nur außerhalb der Garantiezeit notwendig
  • Innerhalb der Garantie ist das Update selbstverständlich kostenlos
  • Das Update erfolgt komplett remote – ein Vor-Ort-Termin ist nicht erforderlich

Halte deine Wallbox auf dem neuesten Stand – schnell, sicher und unkompliziert.

Herstellerinformationen
Hersteller:Entratek GmbHLiliencronstr. 6521629 Neu WulmstorfGermany
04030857067support@entratek.de