Persönliche Beratung & Hilfe
Vor dem Kauf
Hast du Fragen über unsere Produkte?
- Finde die Antworten auf der FAQ-Seite
- Keine Antwort gefunden?
Kontaktiere uns über das Kontaktformular.
Hast du Fragen über unsere Produkte?
- Finde die Antworten auf der FAQ-Seite
- Keine Antwort gefunden?
Kontaktiere uns über das Kontaktformular.
Brauchst Du technische Unterstützung?
Wir helfen Dir gerne weiter!
1. Technischer Support ist Mo.-Fr. 09:30 – 17:30 für Dich da:
Support-Hotline: +49 40 30857067
2. Schreib eine E-Mail an unser Supportteam: support@entratek.de
Zur Behebung der Fehler läuft bei uns folgender Prozess ab:
1. Zusendung der Fehlerbeschreibung, am besten mit Screenshots oder Videos, die die Fehler verdeutlichen. Sowie mit der Angabe der Seriennummer der Wallbox. Mit diesen Informationen können wir Dir schnellstmöglich weiterhelfen.
2. Unser Support versucht den Fehler durch Ferndiagnose und -analyse zu identifizieren und zusammen mit Dir zu beheben.
3. Sollte Schritt 2 zu keinem Erfolg führen, bieten wir die Reparatur der Wallboxen bzw. ein Umtausch an.