• Gratis Versand & Rücksendung innerhalb DE & AT
  • KfW 900 € förderfähig
  • Kurze Lieferzeit
  • Telefonischer Kundensupport
  • Mo.-Fr. +49 4030857066
  • Gratis Versand & Rücksendung innerhalb DE & AT
  • KfW 900 € förderfähig
  • Kurze Lieferzeit
  • Telefonischer Kundensupport
  • Mo.-Fr. +49 4030857066

Schnelle Lieferung & hohe Verfügbarkeit

Versand

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

Entratek versendet Ihre Bestellung via versichertem DHL / GLS-Paket.

Bei Bestellungen von Wallbox innerhalb Deutschlands berechnen wir keine Versandkosten.

Für Bestellungen aus dem Ausland variieren die Versandkosten je nach Empfängerland.

Versand nach Österreich:

19,90 € für Wallbox ohne Standfuß

30 € für Wallbox mit Standfuß

Versand alle EU-Länder außer Deutschland und Österreich:

12,90 € für Wallbox ohne Standfuß

Versandkosten für Standfuß können Sie per E-Mail (info@entratek.de) erfragen.

Versand außerhalb der EU:

28,90 € – 38,90 € für Wallbox ohne Standfuß

Versandkosten für Standfuß können Sie per E-Mail (info@entratek.de) erfragen.

- Lieferzeit: Tage beziehen sich auf Arbeitstage.

Alle hier aufgeführten Liefertermine beruhen auf den Informationen unserer Zulieferer bzw. Transportdienstleister. Da sich auf dem Transportweg unvorhersehbare Verzögerungen ergeben können, verstehen sich die genannten Termine als unverbindliche Richtwerte. Rechnen Sie von daher bei der Planung Ihrer Termine mit dem Elektriker stets mit etwas Pufferzeit.

- Wo sehe ich das Lieferungsstatus meiner Bestellung?

- Nach dem Versand der Bestellung wird der Lieferschein mit der Sendungsnummer per E-Mail verschickt, und Sie können mit der Sendungsnummer jederzeit den Status prüfen.


Zahlungsarten

PayPal

Sie werden nach der Kaufbestätigung zur Zahlung via Paypal aufgefordert.

Überweisung

Bitte überweisen Sie den Rechnungsbetrag (Gesamtbetrag) unter Angabe Ihrer Auftragsnummer auf unser Bankkonto. Wir reservieren die von Ihnen bestellte Ware für 7 Tage. Erhalten wir den Betrag nicht im erwarteten Zeitraum, erlischt Ihre Bestellung.

Kreditkarte

Bei uns können Sie mit Ihrer VISA und Mastercard bestellen. Geben Sie bei Ihrer Bestellung einfach Ihre gültige Kartennummer, die Kartenprüfziffer, das Gültigkeitsdatum und Ihren Namen in die vorgesehenen Felder ein.

- Wie bekomme ich meine Rechnung?

- Sie erhalten die Rechnung per E-Mail nach der erfolgreichen Bezahlung.


Keine Antwort auf Ihre Frage gefunden?

Schreiben Sie uns einfach eine Mail oder rufen Sie uns an unter +49 40 30857066. Wir helfen Ihnen gerne auch persönlich weiter.

*Pflichfelder

Mit der Nutzung dieses Formulars erklären Sie sich mit der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.