• Gratis Versand & 30 Tage Rücksendung innerhalb DE & AT
  • KfW 900 € förderfähig
  • Kurze Lieferzeit
  • Telefonischer Kundensupport
  • Mo.-Fr. +49 4030857066
  • Gratis Versand & 30 Tage Rücksendung innerhalb DE & AT
  • KfW 900 € förderfähig
  • Kurze Lieferzeit
  • Telefonischer Kundensupport
  • Mo.-Fr. +49 4030857066

Bezahlung & Versand

Versand

Liebe Kundin, lieber Kunde,

Entratek versendet deine Bestellung via versichertem DHL / GLS-Paket.

Bei Bestellungen von Wallbox innerhalb Deutschlands berechnen wir keine Versandkosten.

Für Bestellungen aus dem Ausland variieren die Versandkosten je nach Empfängerland.

Versand nach Österreich:

19,90 € für Wallbox ohne Standfuß

30 € für Wallbox mit Standfuß

Versand alle EU-Länder außer Deutschland und Österreich:

12,90 € für Wallbox ohne Standfuß

Versandkosten für Standfuß kannst du per E-Mail (info@entratek.de) erfragen.

Versand außerhalb der EU:

28,90 € – 38,90 € für Wallbox ohne Standfuß

Versandkosten für Standfuß kannst du per E-Mail (info@entratek.de) erfragen.

- Lieferzeit: Tage beziehen sich auf Arbeitstage.

Alle hier aufgeführten Liefertermine beruhen auf den Informationen unserer Zulieferer bzw. Transportdienstleister. Da sich auf dem Transportweg unvorhersehbare Verzögerungen ergeben können, verstehen sich die genannten Termine als unverbindliche Richtwerte. Rechnst von daher bei der Planung deiner Termine mit dem Elektriker stets mit etwas Pufferzeit.

- Wo sehe ich das Lieferungsstatus meiner Bestellung?

- Nach dem Versand der Bestellung wird der Lieferschein mit der Sendungsnummer per E-Mail verschickt, und du kannst mit der Sendungsnummer jederzeit den Status prüfen.


Zahlungsarten

PayPal

Du wirst nach der Kaufbestätigung zur Zahlung via Paypal aufgefordert.

Überweisung

Bitte überweist du den Rechnungsbetrag (Gesamtbetrag) unter Angabe deiner Auftragsnummer auf unser Bankkonto. Wir reservieren die von deinen bestellte Ware für 7 Tage. Erhalten wir den Betrag nicht im erwarteten Zeitraum, erlischt deine Bestellung.

Kreditkarte

Bei uns kannst du mit deiner VISA und Mastercard bestellen. Gib bei deiner Bestellung einfach deine gültige Kartennummer, die Kartenprüfziffer, das Gültigkeitsdatum und deinen Namen in die vorgesehenen Felder ein.

- Wie bekomme ich meine Rechnung?

- Du erhältst die Rechnung per E-Mail nach der erfolgreichen Bezahlung.


Keine Antwort auf deine Frage gefunden?

Schreib uns einfach eine Mail oder ruf uns an unter +49 40 30857066. Wir helfen dir gerne auch persönlich weiter.

*Pflichfelder

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.